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Top Kundenservice mit ConSol CM

  • Alle Anfragen übersichtlich strukturiert
  • ChatGPT- & CTI-Integration
  • Wissensmanagement dank Knowledge Base
  • Reportings auf Knopfdruck

20.000+ User vertrauen ConSol CM

Lesen Sie auf OMR Reviews, warum unsere Kunden begeistert sind.

Kundenanfragen übersichtlich in einem Tool

Mit CM/Customer Service erhalten Sie eine zentrale Übersicht über alle Kundenanfragen und Aufgaben, indem Sie Ihre unterschiedlichen Eingangskanäle wie E-Mail, Telefon (CTI) und Chat konsolidieren. Die Lösung dokumentiert alle Anfragen als Tickets sauber in einem Tool, um die Effizienz und Qualität des Kundenservice zu maximieren und Ihren Supportmitarbeitern die Arbeit zu erleichtern.

Lernen Sie ConSol CM unverbindlich kennen!

Wir sind gerne persönlich für Sie da. In einem Video-Call nehmen wir uns Zeit für Ihre konkreten Fragen und Anwendungsfälle. Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin - ganz unverbindlich und kostenlos.

E-Mails und Tasks gehen nicht unter

Wenn es um Kundenservice geht, ist es wichtig, dass keine Anfragen oder Probleme untergehen. Unser Fokus liegt daher nicht nur auf einer Ticketing-Lösung, sondern auf einem umfassenden Customer Service: Unsere Lösung stellt sicher, dass alle Anliegen der Kunden richtig priorisiert & delegiert sowie zeitnah und professionell bearbeitet werden. Ob Übergabe an den 1st Level Kundensupport oder an andere Teams, Sie wissen jederzeit, wo sich Ihre Tickets befinden.

Schnell antworten dank Knowledge Base & ChatGPT

Schnell finden, was Sie brauchen, um schnell auf Kundenanfragen zu reagieren: CM/Customer Service bietet eine intelligente Volltext-Suche, die Ihnen zuverlässig Ergebnisse zu sämtlichen Daten wie Kontakt, Ticketnummer, Wiedervorlagen und mehr liefert. Die DSGVO-konforme ChatGPT-Integration fasst Ihnen längere E-Mails in den wichtigsten Stichpunkten zusammen, kreiert Antwortvorschläge & -vorlagen oder dient Ihnen als externe Knowledge Base. Unsere interne Wissensdatenbank bietet organisierte & kategorisierte Informationen und sorgt für Konsistenz bei der Anfragenbeantwortung.

Sie möchten lieber reden als testen?

Vereinbaren Sie hier ganz unverbindlich Ihr persönliches Gespräch mit uns, in dem wir Sie Schritt für Schritt durch unser System führen. Wir freuen uns auf Sie!

Einfach Reportings & Zufriedenheitsumfragen erstellen

ConSol CM/Customer Service erleichtert auch die Verfolgung der Leistung und die Identifizierung von Optimierungspotenzialen. Mit detaillierten Daten zu Bearbeitungszeiten von Tickets, Anfragetypen und mehr können Sie Einblicke in die Leistung Ihres Teams gewinnen und datenbasierte Entscheidungen treffen, um Ihren Kundenservice zu optimieren. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Umfragen zur Kundenzufriedenheit direkt im Tool zu erstellen und von dort auszuführen.

Auszeichnungen, Zertifikate & mehr

  • OMR Reviews

    Deutschlands wichtigstes Software-Vergleichsportal: Informieren Sie sich über unsere topbewerteten Lösungen bei OMR Reviews.

  • Software Hosted in Germany

    Unsere Software wird auf deutschen Servern in Frankfurt gehostet, bestätigt vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V.

  • 100 % Pentested

    ConSol CM wird regelmäßig von externen Pentestern gemäß PCI-DSS geprüft, dem Sicherheits-maßstab für Kreditkartendaten.

  • DSGVO-konform

    Sichere Daten: ConSol CM verarbeitet personenbezogene Daten zu 100 Prozent konform mit der europäischen DSGVO.

  • ISO 27001

    Informationssicherheitsmanagement: Die ConSol Software GmbH & ihre Dienstleistungen sind mit ISO 27001 nach höchsten Standards zertifiziert.

  • Capterra

    Auch auf Capterra, dem Software-Vergleichsportal von Gartner, bestätigen Kundenreviews die Qualität von ConSol CM.

  • Software Made in Germany

    ConSol CM ist ein Produkt der ConSol Software GmbH: Made in Germany und kontinuierlich von uns weiter entwickelt.

  • ISO 9001

    Die ConSol Software GmbH hat nach DIN EN ISO 9001 ein Qualitätsmanagement eingeführt und arbeitet danach.

  • OMR Reviews Leader

    In der Kategorie Helpdesk-System hält ConSol CM bei OMR Reviews den 1. Rang der bestbewerteten Softwareanbieter.

Lernen Sie ConSol CM unverbindlich kennen!

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Software kennenlernen möchten! Dazu steht Ihnen eine individuelle Testumgebung zur Verfügung. Oder wir sehen uns in einem Demo-Termin und können dort ganz spezifisch auf Ihre Beispiele & Fragen eingehen.

Ihr Ansprechpartner

Engelbert Tomes

Tel.: +43-1-9971392

cm-vertrieb@~@consol-software.at