20.000+ User vertrauen ConSol CM
Lesen Sie auf OMR Reviews, warum unsere Kunden begeistert sind.
Endlich mehr Durchblick bei Beschwerden
Verabschieden Sie sich vom Chaos in Exceltabellen und Listen – ConSol CM behalten Sie den Überblick. Ganz egal, wie die Anfrage eingeht – über ein Webportal, Webformular oder E-Mail – alle Beschwerden und Retouren laufen zentral in einem Tool zusammen. So können Sie sie in Vorgänge umwandeln und Ihr Team kann sie gezielt priorisieren und bearbeiten. Der aktuelle Stand jeder Anfrage ist jederzeit für alle Teammitglieder sichtbar.
Beschwerden schneller & zuverlässiger bearbeiten
Dank unseres systemgestützten Prozesses entgeht Ihrem Team nichts mehr. ConSol CM führt Sie Schritt für Schritt durch die Bearbeitung und prüft alle Eingaben auf Vollständigkeit. Die Transparenz ist dabei unschlagbar – sämtliche Bearbeitungsschritte sind im Ticket dokumentiert, und automatisch ausgelöste E-Mails verhindern Kenntnislücken in Ihrem Team. Fehler und Schadensfälle sind somit jederzeit optimal nachverfolgbar.
Portalanbindung für B2B und B2C
Bieten Sie Ihren Händlern einen persönlichen Servicebereich: Über unser interaktives Kundenportal können Ihre Kunden den Status ihrer Beschwerden einsehen. Die Gestaltung des Portals ist selbstverständlich an Ihre Unternehmens-CI anpassbar. Benötigen Sie auch die Integration eines B2C-Kanals? Kein Problem, wir richten Ihnen die Schnittstellen zu Marketplaces jederzeit ein.