20.000+ User vertrauen ConSol CM
Lesen Sie auf OMR Reviews, warum unsere Kunden begeistert sind.
Mit unserer Unterstützung kommt Ihr Support an
Schluss mit aufwändiger manueller Ticketerfassung! Mit unserer Helpdesk-Lösung profitieren Ihre Mitarbeiter von automatischer Ticketerzeugung durch Formulare und Mail-Integration – auf Wunsch auch mit KI-Unterstützung. Mit der integrierten Knowledge Base und Dokumentation kann Ihr Team ganz bequem auf Tools zurückgreifen, um wiederkehrende Fragen & Probleme zu bearbeiten und den bestmöglichen Support für Kunden zu liefern.
Mehr Flow dank Self Service Funktion
Fragen nach dem Bearbeitungsstand rauben Ihren Mitarbeitern wertvolle Zeit? Mit unserem Self-Service-Portal wissen alle Beteiligten zu jeder Zeit, wo ein Fall steht. Bei Bedarf liefern Sie weitere Informationen einfach nach. Automatisierungs-Tools machen es Ihren Teams leichter, stringent und schnell Lösungen zu finden: Die CM Workflow Engine erledigt im Hintergrund Routineaufgaben, sodass Ihre Mitarbeiter sich auf die wichtigen Tasks konzentrieren können.
IT-Helpdesk ist mehr als nur Störungsbearbeitung
Neben der Bearbeitung von Störungstickets müssen parallel IT-Bestellungen, Changes sowie einfache und komplexe IT-Projekte gesteuert und umgesetzt werden. CM/Helpdesk passt sich einfach an Ihre Anforderungen an und bringt bereits alle Funktionen mit, die Ihnen das Leben leichter machen. Dank Workflow-Steuerung können Sie die vielfältigen Aufgaben und deren Fortschritt transparent nachvollziehen.
Weil Daten mehr als tausend Worte sagen
Weniger Störungen bedeuten weniger Support-Aufwand und glücklichere Kunden. Unsere Self Service BI Lösung lässt Sie Dashboards und Reports in nur wenigen Klicks erstellen. Ihr Team ist somit in der Lage, Vorgänge anhand übersichtlicher Daten einfach auszuwerten. Das Business Intelligence Tool verknüpft Ticket-, Mitarbeiter- sowie Asset-Daten, sodass Sie den Störungsursachen schnell auf den Grund gehen und sie gezielt beheben können.