Mails zusammenfassen & übersetzen lassen
Lange Kunden-E-Mails fasst CM/AI Assist in Stichpunkte und übersetzt bei Bedarf
FAQs automatisiert erstellen
Die KI erstellt FAQs, um sie bei künftigen Anfragen punktgenau zu nutzen
Automatische Antwortvorschläge
Internes Wissen & Input des Ticketbearbeiters nutzt die KI zur Antworterstellung.
Vorgänge einfach anreichern lassen
AI Assist nutzt Infos aus E-Mails & Anhängen, um Tickets automatisch zu ergänzen
CM/AI Assist: Smarte KI-Unterstützung, die Ihnen zeitfressende Aufgaben abnimmt
- Intelligente Eingangsanalyse: Automatische Kategorisierung, Stimmungs- und Sprachbewertung von Anfragen.
- Schnelle Übersicht: Lange E-Mails werden per Klick zusammengefasst – für einen sofortigen Überblick.
- Mehrsprachige Ticket-Zusammenfassungen: Kompakte Zusammenfassungen auf Knopfdruck – auch in anderen Sprachen.
- Automatisierte Antwortvorschläge: Zeit sparen durch KI-generierte, sofort einsatzbereite Antworttexte.
- Wissensmanagement: Automatisches Erstellen neuer Lösungsvorlagen aus gelösten Supportfällen.

Auszeichnungen, Zertifikate & mehr
Neugierig? Hier im Video sehen, wie unsere KI-Integration Kundenservice transformiert
Erleben Sie im folgenden Video, wie ConSol CM durch die Integration von Künstlicher Intelligenz eine neue Dimension des Kundenservices eröffnet.
Sehen Sie Schritt für Schritt, wie unsere Lösung funktioniert und wie sie den Datenschutz gewährleistet, während sie gleichzeitig die Effizienz steigert.