Fallmanagement (Case Management) erfordert von Software ein hohes Maß an Flexibilität und Spielraum für die Benutzer – schließlich steht deren Expertise und Erfahrung im Zentrum der Bearbeitung.
Bieten Sie ihren Fallbearbeitern bestmögliche Unterstützung durch Informationen, Kollaborations- und Interaktionsmöglichkeiten, um auch komplexe Fälle sicher zum Ziel zu bringen.
Ob Untersuchung, Incident, Serviceanfrage oder Entscheidungsprozess, ob Banking, Versicherung, Gesundheitswesen oder Behörden – mit ConSol CM bilden Sie jede mögliche Fallbearbeitung ab und führen Ihre Mitarbeiter zielgerichtet zum Abschluss.
Ihr Plus im Case Management mit ConSol CM
Übersichtlichkeit jederzeit
Behalten Sie den aktuellen Bearbeitungsstatus im Blick: Die übersichtliche Darstellung der Prozesskette zeigt Ihren Bearbeitern jederzeit, was zu tun ist.
Bündeln Sie alle relevanten Daten in einem Case: Dies können vorgangsspezifische Daten, beteiligte Personen oder weitere Objekte (z.B. Dokumente, Produkte, Konten) sein.
Finden Sie erforderliche Informationen in Sekundenschnelle: Mit unserer globalen Suchfunktion können Sie alle Daten und Dokumente in Echtzeit durchsuchen.
Kollaboration easy
Chatten Sie fachbezogen mit Ihren Kollegen: Der interne Chat ermöglicht Ihnen den schnellen Austausch. Zusätzlich können ganze Teams über wichtige Ereignisse informiert werden.
Nutzen Sie die interne Mailfunktion für den dokumentierten Austausch: Kommunizieren Sie direkt aus dem Vorgang mit Kunden, Partnern und Kollegen – alles revisionssicher dokumentiert.
Erstellen Sie Unteraufgaben und verfolgen Sie deren Bearbeitung: Global verfügbare Aktivitäten ermöglichen Ihnen die Verteilung und Verfolgung zusätzlicher Tasks, z.B. Rechercheaufgaben.
Automatisierung zuverlässig
Halten Sie definierte Fristen ein: Die integrierte SLA-Steuerung ermöglicht Ihnen die individuelle Steuerung von Reaktionszeiten – und erinnert Sie rechtzeitig vor Terminablauf.
Binden Sie andere Fachbereiche zuverlässig ein: Der Workflow leitet Anfragen gezielt weiter und überwacht die fristgerechte Bearbeitung.
Lassen Sie sich durch die Prozesse führen: Dank Workflow-Logik werden Ihren Mitarbeitern in jedem Prozessschritt aktiv die erforderlichen Formulare zur Datenvalidierung oder Befüllung zugespielt.
Onboard BI & Analysetools inbegriffen
Behalten Sie alle Daten tagesaktuell im Blick: Unsere Echtzeit-Dashboards liefern Ihnen jederzeit einen Überblick über offene und abgeschlossene Aktivitäten.
Erstellen Sie zielgerichtete Ergebnis-Reports: Das integrierte Data Warehouse liefert Ihnen alle Leistungsdaten auf Abruf.
Führen Sie Adhoc-Analysen nach Bedarf: Nutzen Sie die integrierten webbasierten BI-Tools zur schnellen Erzeugung von Adhoc-Datenabfragen.
Prozessmodellierung flexibel
Steuern Sie Tasks nach Ihren Vorgaben: Unsere intelligente Prozesslogik automatisiert Routineaufgaben und interagiert bei Bedarf mit Drittsystemen, z.B. zur Datenanreicherung.
Stimmen Sie ConSol CM auf Ihren Bedarf ab: Flexible Modellierungswerkzeuge bieten Ihnen die Anpassung von Prozessen und Datenfeldern, kombiniert mit parametrisierter Businesslogik.
Lassen Sie das System mit Ihrer Organisation wachsen: Egal, was sich bei Ihnen ändert – ConSol CM wächst mit Ihnen und Ihren Anforderungen.
Datenintegration vernetzt
Minimieren Sie den parallelen Zugriff auf verschiedene Systeme: Zapfen Sie externe Datenquellen an und integrieren Sie diese direkt kontextabhängig in einzelne Fälle.
Sichern Sie einheitliche Datenhaltung ohne Dubletten: Lassen Sie ConSol CM als zentrale Datenbasis agieren oder nutzen Sie den lesenden Zugriff auf andere Stammdatensysteme.
Nutzen Sie Daten aus Applikationen von Drittanbietern: Durch den Einsatz von Webhooks können Sie Daten z.B. aus Einkaufs-Applikationen, Social-Media-Plattformen oder Chat-Tools in Ihre Verarbeitungsprozesse übernehmen.
Case Management Software ConSol CM: Referenzen
Hier finden Sie beispielhafte Referenzen verschiedener Branchen zu unseren individuellen Enterprise-Projekten.
Das sagen unsere Kunden…
Bereichsleiter Grundsatzfragen bei der AOK Bayern

Qualitätsmanagement Gutenberg Rechenzentrum
Leiter Team Systeme bei der NÖVOG