Ihr Ticket
raus aus dem
E-Mail-Chaos!

Hier kostenlos testen

Nutzen Sie das ConSol CM Ticketsystem, um Anfragen zu erfassen und direkt darin zu bearbeiten. Verwaiste Nachrichten in E-Mail-Postfächern oder sperrige Excellisten gehören somit der Vergangenheit an: Ihnen geht nichts mehr unter und Ihr Team ist happy. Es war noch nie so einfach, großartigen Service zu bieten.

Ticketsystem ConSol CM: Anwendungsbereiche

cm_integrierbar2_b.svg

IT-Support

Ihr kleines oder mittleres IT-Team benötigt ein schlankes Trouble-Ticketing-System, um Supportanfragen richtig zu priorisieren und abzuarbeiten.

Sie suchen eine an ITIL-Standards angelehnte Lösung? Dann bringt Sie unser Produkt  CM/Helpdesk auf das nächste Level.

cm_headset_b.svg

Kundendienst

Kleinere & mittlere Support- oder Vertriebsteams profitieren von unserer Lösung. Bleiben Sie nah am Kunden und sorgen Sie für eine positive Customer Experience.

Reklamationen, Retouren & Beschwerden sind für Sie relevante Themen? Dann ist unser Produkt  CM/Complaint das Richtige.

cm_service_b.svg

Interne Services

Auch Ihre Mitarbeiter verdienen besten Service. Mit Hilfe von internen Tickets Ihrer Kollegen steuern Sie interne Dienste wie Beschaffungen, Anträge oder auch Genehmigungen.

cm_multichanel_b.svg

Digitalisierung

Anliegen an Ihre Services zum Beispiel im öffentlichen, sozialen und im Gesundheitsbereich kommen über mehrere Kanäle. Alle Anfragen an ein Team werden zentral in Tickets erfasst und bearbeitet.

Übersichtlichkeit im Aufgaben-Dschungel mit CM/Ticketing

Konsolidieren Sie Ihre Anfragen aus mehreren Quellen und erfassen Sie diese als Tickets in einem zentralen Eingangstool. Von hier aus können Ihre Teammitglieder die Aufgaben organisieren, priorisieren und delegieren. Der aktuelle Bearbeitungsstatus, das heißt, was bisher schon erledigt werden konnte und von wem, ist dabei für alle sichtbar.

Mehr Effizienz durch Transparenz

Eine Kollegin oder ein Kollege sind krank und Sie haben keinen Zugriff auf die E-Mails? Es gab einen Wechsel im Team und Sie wollen wissen, welche Tasks noch offen sind? Mit unserer Ticketing-Lösung vermeiden Sie Leerläufe oder doppelte Arbeit: Wir schaffen Transparenz über die Vorgänge für alle User, damit diese nahtlos weiterarbeiten können.

Kommunikation erleichtern & Teamarbeit planen

Das CM/Ticketsystem bringt wertvolle Funktionalitäten mit, die Ihnen Teamdialog und -arbeit erleichtern. Kommunizieren Sie direkt aus dem Ticket heraus, hinterlegen Sie Fristen oder Wiedervorlagen für Ihr Team und bearbeiten Sie die Anfragen abgestimmt und professionell. Keine Information geht Ihnen verloren.

Die digitale Akte – Nachvollziehbar und auswertbar

Schluss mit mehreren Ablageorten und Informationshäppchen! Das Ticket wird für Sie zur digitalen Akte – mit umfassender Vorgangs-Dokumentation, lückenloser & revisionssicherer Historie und nachvollziehbarer Kommunikation. Die im Ticket gesammelten Daten sind auswertbar, z.B. Bearbeitungsdauer, Anfragentyp oder Lastspitzen. Nichts geht verloren und Sie können Ihre Arbeit weiter optimieren.

Das sagen unsere Kunden…

Uns war es wichtig, dass die Software unseren Prozessen folgt und wir nicht unsere Prozesse verbiegen müssen, weil die Software zu unflexibel ist, um diese adäquat abzubilden.

Dr. Bernhard Baehr
Qualitätsmanagement Gutenberg Rechenzentrum

Der unschlagbare Vorteil von ConSol CM liegt in der Flexibilität und Erweiterbarkeit der Software durch uns selbst. Somit erlaubt uns die Lösung, sie nach und nach in unterschiedlichen Bereichen einzusetzen und die Workflows und Arbeitsabläufe den jeweiligen Gegebenheiten und individuellen Anforderungen im Unternehmen anzupassen.

Dipl.-Ing. Michael Rödlach
Leiter Team Systeme bei der NÖVOG

Die ConSol-Software macht unsere Geschäftsprozesse so transparent, dass Betrugsmuster regelrecht ins Auge stechen – schlechte Zeiten für Betrüger.

Ralf M. K. Brum
Bereichsleiter Grundsatzfragen bei der AOK Bayern

Ihr Ansprechpartner

Engelbert Tomes

Tel.: +43-1-9971392

cm-vertrieb@~@consol-software.at