NÖVOG: fährt gut mit Kundenmanagement-Software ConSol CM
Die NÖVOG (Niederösterreichische Verkehrsorganisationsgesellschaft m.b.H), Betreiberin des zweitgrößten Schienennetzes Österreichs, der Wieselbahnen, Wieselbusse und dreier Bergbahnen, setzt zur Verbesserung ihres Kundenservices und ihrer Service- und Dienstleistungsqualität auf die Kundenmanagement-Lösung ConSol CM. Die Software überzeugte den Verkehrsbetrieb durch ihre Flexibilität, Skalierbarkeit und ihre vielseitigen und einfach erweiterbaren Einsatzmöglichkeiten.
ConSol startete zunächst mit der Implementierung der Software und deren Einrichtung für das neue NÖVOG Infocenter, das sich als zentrale Anlaufstelle um Kundenanfragen, Beschwerden, Fahrplanauskünfte und Telefonverkauf rund um die angebundenen Verkehrsmittel kümmert. Bereits in den ersten zwei Monaten konnte NÖVOG über 1.300 Anfragen verzeichnen – mit steigender Tendenz.