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Kostenlos 14 Tage testen: ConSol CM Reklamations­management

Nur noch wenige Klicks und wir starten Ihren kostenlosen Testzugang! 

Das erwartet Sie

  • Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit Zugang zu Ihrem persönlichen Testsystem.
  • Lernen Sie die Funktionalitäten für jede Rolle kennen: Das Testsystem beinhaltet unsere Weboberfläche für Bearbeiter, das Kundenportal für die Melder sowie unsere Administrationsoberfläche.
  • Nützliche Guides und Tipps während der Testphase helfen Ihnen beim Einstieg.
  • Die unverbindliche Testphase endet nach 14 Tagen automatisch ohne Folgekosten. Auf Knopfdruck verlängern Sie den kostenlosen Testzeitraum bei Bedarf.
Welche Lösung möchten Sie testen?*
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Das sagen unsere Kunden

  • Mit ConSol CM verfügen wir über eine leistungsstarke Prozess- und Kommunikationsplattform, mit der wir Prozesse verschlanken und optimieren können. Zu den zentralen Vorteilen gehören die Vernetzung von Abteilungen und die übergeordnete Sicht auf Teilprozesse. Die Lösung ist mittlerweile in fast allen Abteilungen bei uns im Einsatz und die IT verfügt über eine langjährige Erfahrung sowie ein hohes Entwicklungs-Know-how rund um die Lösung. Außerdem können wir auch auf den engagierten Support durch ConSol zählen.

    Sigrid Krug
    IT Projekt Management bei Europe Assistance

  • Nach der detaillierten Evaluierung stand für uns schnell fest, ConSol CM zu nutzen. Ein ausschlaggebender Grund dafür war vor allem die Flexibilität der Lösung, durch die wir unsere konkreten Anforderungen im Hinblick auf die Prozesse, Schnittstellen und Automatisierungen abdecken konnten. Zudem sprachen für die ConSol-Lösung die gute Usability und die umfassenden Auswertungsmöglichkeiten.

    Sven Pagel
    Qualitätsingenieur bei Mitsubishi Electric Europe

  • Bereits seit Jahren arbeiten wir im IT-Bereich erfolgreich mit ConSol zusammen. Es war für uns deshalb keine Frage, auch bei den anstehenden Digitalisierungsprojekten auf ConSol zu setzen. Mit ConSol CM verfügt das Unternehmen über eine Plattform, mit der wir unsere konkreten Anforderungen sehr flexibel umsetzen und unsere bestehenden Prozesse digital abbilden können. Große Vorteile der Lösung sind für uns auch die gute Usability und die umfassenden Auswertungsmöglichkeiten.

    Brigitte Geißinger
    Personalreferentin bei Ärzte der Welt

  • Wir standen nach der vollständigen Übernahme durch die ProSiebenSat.1 Media AG vor der Herausforderung, unseren gesamten Kundenservice nun selbst abzudecken. Auf der Suche nach einer geeigneten Kundenservice-Lösung wurden wir dann bei ConSol fündig. Durch die agile Weiterentwicklung von ConSol CM optimieren wir unseren Service bei jedem Update. Unseren Kollegen im Call Center wird der Arbeitsalltag durch ConSol CM erleichtert: Schnell, übersichtlich, intuitiv zu bedienen und trotzdem alle Informationen auf einen Blick.

    Marc Rogge
    Leiter CRM & Customer Service bei maxdome

  • Seit dem Go-live zeigt sich der operative Bereich zufrieden. Besonders die einfache Bedienung, die Übersichtlichkeit, Transparenz und Schnelligkeit der Software werden gelobt. Das Management ist zufrieden mit der einheitlichen Datenbasis und den Reports über alle Vorgänge.

    Thomas Klisch
    Technischer Leiter des Projekts Impulsmanagement bei der Fraport AG

  • Wir sind mit der neuen Lösung außerordentlich zufrieden. Die Implementierung verlief reibungslos, obwohl auch anforderungsspezifische Lösungsanpassungen notwendig waren. Den entscheidenden Vorteil in der Verwendung von ConSol CM sehen wir im Aufbau eines aktiven Kundendialogs.

    Irina Graf
    Projektleiterin beim Flughafen München

  • Uns war es wichtig, dass die Software unseren Prozessen folgt und wir nicht unsere Prozesse verbiegen müssen, weil die Software zu unflexibel ist, um diese adäquat abzubilden.

    Dr. Bernhard Baehr
    Qualitätsmanagement Gutenberg Rechenzentrum

  • Der unschlagbare Vorteil von ConSol CM liegt in der Flexibilität und Erweiterbarkeit der Software durch uns selbst. Somit erlaubt uns die Lösung, sie nach und nach in unterschiedlichen Bereichen einzusetzen und die Workflows und Arbeitsabläufe den jeweiligen Gegebenheiten und individuellen Anforderungen im Unternehmen anzupassen.

    Dipl.-Ing. Michael Rödlach
    Leiter Team Systeme bei der NÖVOG

  • Wir haben uns für ConSol CM entschieden, da innerhalb unseres Customer Supports eine einheitliche Kundenplattform geschaffen werden sollte. Das verschafft uns den Vorteil einer ganzheitlichen Sicht auf den Kunden ohne Medienbrüche. Großes Plus bei ConSol CM: Die Übernahme der Kundendaten sowie der Vorgänge aus unserem alten System gestaltete sich sehr einfach.

    Jörg Fürbacher
    CEO bei EURO-LOG

  • Die ConSol-Software macht unsere Geschäftsprozesse so transparent, dass Betrugsmuster regelrecht ins Auge stechen – schlechte Zeiten für Betrüger.

    Ralf M. K. Brum
    Bereichsleiter Grundsatzfragen bei der AOK Bayern

  • ConSol CM erfüllte unsere Anforderungen an eine neue Lösung, die den heutigen wie auch zukünftigen Anforderungen gerecht wird. Tolle Suchfunktionen sowie Automatisierungen erleichtern und beschleunigen unsere tägliche Arbeit. Zudem ist die Software nach den modernen Standards der IT Infrastructure Library ITIL modelliert und orientiert sich damit an den Best Practices der Branche. Die Zusammenarbeit mit ConSol lief reibungslos und ganz in unserem engen Zeitplan mit genau festgelegtem Stichtag für den Live-Gang.

    Axel Wieland
    Leiter Software-Management bei der Doka GmbH

  • Da wir vielfältige Anforderungen an die neue Lösung hatten und die verschiedensten Prozesse im Kundensupport integrieren mussten, wünschten wir uns eine All-in-One-Lösung. Wichtig für uns war ein zentrales Tracking der eingehenden Helpdesk-Anfragen, die Nachvollziehbarkeit der Anfragen und eine möglichst zeitnahe Reaktion. All das fanden wir in der Customer-Service-Management-Lösung ConSol CM.

    Susanne Raisch
    Head of Customer Support bei Brainloop

  • Mit dem grafischen Workflow-Editor von ConSol CM können wir unsere Bearbeitungsprozesse exakt abbilden und ‚on-the-fly’ ändern. Die lückenlose Beschwerdedokumentation in der Software ermöglicht uns, unsere Produkte noch enger an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten.

    Thorsten Vonden
    Beschwerdekoordinator bei Heimbach

  • Das Go-live des Heilmittelportals war ein extrem wichtiger Meilenstein zur Digitalisierung unserer Prozesse für Heilmittelanträge. Mit dem ConSol CM-basierten Portal bieten wir eine intuitive, prozessorientierte Lösung für Leistungserbringer und Mitarbeitende. Das System ermöglicht eine effektive Bearbeitung der Anträge und erhöht den Komfort bei den gesetzlich vorgeschriebenen Meldungen. Dank seiner Flexibilität können wir es kontinuierlich anpassen. Eine gelungene Lösung.

    Sascha Ziegel
    Koordinator ARGEn Heilmittelzulassung beim vdek

  • Hier zeigt sich die Stärke von ConSol CM. Die Software lässt sich problemlos und mit überschaubarem Aufwand an organisatorische Veränderungen anpassen und ist ständig erweiterbar. ConSol steht als Partner jederzeit zur Verfügung und unterstützt bei Updates und Anpassungen des Systems an die neuen Geschäftsprozesse.

    Ralf Heitmann
    Leiter IT Betrieb, ElectronicPartner Handel SE