Exceln Sie noch
oder managen Sie schon?

Wissen Sie, was Ihre Kunden wirklich wollen?
Die Vorteile eines intelligenten CRM-Systems.

CRM, auch Customer Relationship Management oder Kundenbeziehungsmanagement, bezeichnet die Strategie zur Gestaltung und kontinuierlichen Verbesserung der Beziehung zu bestehenden und potenziellen Kunden. Ein CRM-System kann dementsprechend verschiedene Komponenten beinhalten – je nachdem, welche Kundenbeziehungsprozesse darüber abgebildet werden sollen.

ConSol CM bietet operatives CRM mit 4 wählbaren Teilbereichen

CM/Sales: Sales Management von Leadbearbeitung bis VertriebssteuerungCM/Complaint: Reklamationsmanagement für mehr KundenbindungCM/Helpdesk: Technischer Kundensupport & Interner User HelpdeskCM/Customer Service: Kundenbetreuung für top Kundenzufriedenheit

CRM Software: ConSol CM ist die unschlagbar anpassbare Prozessmanagementlösung für alle Anwendungsbereiche des CRM


Egal welchen Anwendungsbereich Sie für Ihr Customer Relationship Management fokussieren: Der gemeinsame Nenner ist unsere extrem anpassbare Software ConSol CM, die auf einer Low Code-Plattform basiert. Workflows passen Sie damit spielend an Änderungen an. Kommen neue Workflows hinzu, so können wir diese dank unserer leistungsstarken Prozessengine digital abbilden und automatisieren. Schluss also mit Excellisten und E-Mail-Fluten, die händisch bearbeitet werden müssen und im prozessarmen Nirvana verloren gehen.

 

Was Ihre Arbeit on top erleichtert: Mit unserer extrem effizienten Suche finden Sie alles, von dem Sie nicht mehr erwartet hätten, es zu finden. So schließen Sie Kommunikationslücken, vollziehen Abläufe nach und haben alle Informationen parat, um weiterarbeiten zu können.