Case Management Software

Ihre Fälle mögen komplex sein – unsere Software dafür nicht

Fallmanagement (Case Management) erfordert von Software ein hohes Maß an Flexibilität und Freiheiten für die Benutzer - schließlich steht deren Expertise und Erfahrung im Zentrum der Bearbeitung. Bieten Sie ihren Fallbearbeitern bestmögliche Unterstützung durch Informationen, Kollaborations- und Interaktionsmöglichkeiten, um komplexe Fälle zum Ziel zu bringen.

Ob Untersuchung, Incident, Serviceanfrage oder Entscheidungsprozess, ob Banking, Versicherung, Gesundheitswesen oder Behörden – mit ConSol CM bilden Sie jede mögliche Fallbearbeitung in Windeseile ab und führen Ihre Mitarbeiter zielgerichtet zum Ergebnis.

Ein Blick in die Software. ConSol CM ist…

...übersichtlich

Der Webclient liefert alle relevanten Informationen und Daten zu einem Fall immer auf einen Blick.

...kollaborativ

Live-Benachrichtigungen, Email-Kommunikation und Unteraufgaben/Tasks: binden Sie Kollegen ein und arbeiten Sie gemeinsam an der Lösung des Falles.
 

...adaptiv und dynamisch

ConSol CM unterstützt die Bearbeiter gezielt bei der Eingabe erforderlicher Daten. Intelligente Aktionen und Formulare statt starrer Prozessflüsse.

...integrierbar

Schluss mit mehreren Logins und aufwändigen Systemwechseln zur Recherche. Ob Datenintegration oder bequeme GUI-Schnittstellen zu fremden Applikationen: zapfen Sie wertvolle Datenquellen für die Fallbearbeitung an und integrieren Sie diese kontextabhängig in einzelne Fälle.

...auswertbar

Kennzahlen und Leistungsindikatoren schaffen jederzeit Transparenz über die Fallbearbeitung.

Online-Präsentation?

Lernen Sie ConSol CM kennen!

Sie möchten sich ConSol CM zeigen lassen? Zur Vorabstimmung und Terminfindung kontaktieren wir Sie persönlich.