Ticketing-Software für Support & Customer Service

Machen Sie Ihre Kunden zu Fans!

ConSol CM ist das passende Ticketsystem – passend zu Ihnen & zu Ihren Kunden. Bearbeiten Sie Kundenservice- und Helpdesk-Anfragen, Beschwerden oder Lob unternehmensweit einheitlich, einfach und kundenorientiert. Die intelligente Workflow-Engine der Ticketing-Software steuert einheitlich den Bearbeitungsfluss und sichert die Einhaltung aller Vorgaben und Fristen. Analysieren Sie Kundenfeedback und leiten Sie Verbesserungs-Maßnahmen ab.

Benutzeroberfläche

Benutzeroberfläche

Das Herzstück der Kundenservice-Software ConSol CM führt den Endanwender durch die vorgesehenen Prozessaktivitäten – und präsentiert ihm alle relevanten Daten auf einen Blick. Intuitiv und sicher.

Self-Service-Portal

Self-Service-Portal

Kunden und Partner direkt in Geschäfts- und Kommunikationsprozesse einbinden: Registrierte Nutzer können im Web-Portal selbst Vorgänge eröffnen, verfolgen oder nach Lösungen suchen. So entlasten Sie Ihr Service-Team.

Process Designer

Process Designer

Intuitiv bedienbare Modellierungswerkzeuge ebnen Ihnen den Weg zu maßgeschneiderten Kundenservice- und Beschwerdeprozessen. So setzen Sie auch spätere Prozessänderungen jederzeit flexibel in der Software um.

Dashboard und Reporting

Dashboard & Reporting

Alle relevanten Kennzahlen (KPI) fest im Blick. Per Mausklick verständlich visualisiert. Ob Echtzeit-Monitoring Ihrer Beschwerdeprozesse oder Auswertungen für das Qualitätsmanagement.

Machen Sie Ihre Kunden zu Fans!

Ob Customer Service, Helpdesk oder Kundensupport,
wir bieten das passende Ticketsystem – zu Ihnen und zu Ihren Kunden.
 

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Test-Zugang? Online-Präsentation?

Lernen Sie ConSol CM kennen!

  • Sie wollen selber live testen? Sie erhalten binnen 10 Minuten eine Mail mit Ihren Zugangsdaten zum 14-Tage-Demosystem.
  • Sie möchten sich ConSol CM zeigen lassen? Zur Vorabstimmung und Terminfindung kontaktieren wir Sie persönlich.