Case Management Software

Ihre Fälle mögen komplex sein – unsere Software ist es nicht

Fallmanagement (Case Management) erfordert von Software ein hohes Maß an Flexibilität und Spielraum für die Benutzer - schließlich steht deren Expertise und Erfahrung im Zentrum der Bearbeitung. Bieten Sie ihren Fallbearbeitern bestmögliche Unterstützung durch Informationen, Kollaborations- und Interaktionsmöglichkeiten, um auch komplexe Fälle sicher zum Ziel zu bringen.

Ob Untersuchung, Incident, Serviceanfrage oder Entscheidungsprozess, ob Banking, Versicherung, Gesundheitswesen oder Behörden – mit ConSol CM bilden Sie jede mögliche Fallbearbeitung in kurzer Zeit ab und führen Ihre Mitarbeiter zielgerichtet zum Abschluss.

Ein Blick in die Software. ConSol CM ist…

...übersichtlich

Der Webclient liefert alle relevanten Informationen und Daten zu einem Fall immer auf einen Blick.

...kollaborativ

Live-Benachrichtigungen, Email-Kommunikation und Unteraufgaben/Tasks: Holen Sie Kollegen unkompliziert ins Boot und arbeiten Sie gemeinsam an der Lösung des Falles.

...adaptiv und dynamisch

ConSol CM erleichtert den Bearbeitern gezielt die Eingabe erforderlicher Daten. Intelligente Aktionen und Formulare statt starrer Prozessflüsse.

...integrierbar

Schluss mit mehreren Logins und aufwändigen Systemwechseln zur Recherche. Ob Datenintegration oder bequeme GUI-Schnittstellen zu fremden Applikationen: Zapfen Sie wertvolle Datenquellen an und integrieren Sie diese direkt kontextabhängig in einzelne Fälle.

...auswertbar

Richtige Rückschlüsse ziehen und vorgegebene Ziele erreichen: Kennzahlen und Leistungsindikatoren schaffen jederzeit Transparenz über die Fallbearbeitung.

Online-Präsentation?

Lernen Sie ConSol CM kennen!

Sie möchten sich ConSol CM zeigen lassen? Zur Vorabstimmung und Terminfindung kontaktieren wir Sie persönlich.