Mit der ConSol CM/Enterprise-Suite modellieren und digitalisieren Sie Ihre individuelle Geschäftsprozesslandschaft. Egal, ob es sich dabei um interne Prozesse, externe Abläufe mit Kunden, Lieferanten oder Partnern oder um ein Zusammenspiel daraus handelt – die Case Management Software bringt die Flexibilität mit, die Sie benötigen. ConSol CM weist die nötige Flexibilität auf. Und sollten sich im laufenden Betrieb Ihre Anforderungen ändern – kein Problem. Die CM/Enterprise-Suite wächst und verändert sich bedarfsgerecht. So sind Sie jederzeit gerüstet für die Zukunft.

Die Case Management Software ConSol CM/Enterprise-Suite ist die modulare Plattform zur Digitalisierung Ihrer komplexen Geschäftsprozesse. Modellieren Sie Ihre Workflows mittels grafischem Process Designer. Generieren Sie erforderliche Daten- und Formularstrukturen per Klick ohne Programmieraufwand und binden Sie Drittsysteme flexibel an. Dank des integrierten Rollen- und Rechtekonzeptes können beliebige interne und externe Verantwortliche in die Prozesse einbezogen werden. Die ConSol CM/Enterprise-Suite kann standortunabhängig eingesetzt werden und fühlt sich in nahezu allen Kommunikationskanälen zu Hause.

Process Designer

Process Designer

Intuitiv bedienbare Modellierungswerkzeuge ebnen Ihnen den Weg zu maßgeschneiderten Geschäftsprozessen. So setzen Sie auch spätere Prozessänderungen jederzeit flexibel in der Software um.

E-Mail-Management

Admin Suite

Datenmodellierung und Administration übersichtlich in einem Tool: von der Erstellung erforderlicher Formular- oder Reporting-Daten bis zur umfassenden Rechte- und Userverwaltung.

Benutzeroberfläche

Benutzeroberfläche

Das Herzstück der Software führt den Endanwender durch die vorgesehenen Prozessaktivitäten – und präsentiert ihm alle relevanten Daten auf einen Blick. Intuitiv und sicher.

Self-Service-Portal

Self Service-Portal

Kunden und Partner direkt in Geschäfts- und Kommunikationsprozesse einbinden: Registrierte Nutzer können im Web-Portal selbst Vorgänge eröffnen, verfolgen – oder nach Lösungen suchen. So entlasten Sie Ihre Service-Mitarbeiter.

Mobile Bearbeitung

Mobile Bearbeitung

Der Mobile-Client (als App für iOS und Android) bietet die volle Funktionalität des Webclients für unterwegs. Techniker oder Außendienstmitarbeiter können so vor Ort offene Vorgänge bearbeiten, neue Vorgänge eröffnen sowie Daten und Fotos hinzufügen.

Dashboard und Reporting

Dashboard & Reporting

Alle relevanten Kennzahlen (KPIs) fest im Blick. Per Mausklick verständlich visualisiert. So können Sie & Ihr Management die Business-Prozesse kontinuierlich optimieren. Auf Basis belastbarer Daten.

Erweiterungen & Funktionen

Darf es ein wenig mehr sein? Die ConSol CM/Enterprise-Suite können Sie Stück für Stück funktional erweitern. Sie haben den Bedarf? Wir bieten Ihnen die passenden Bausteine für Ihr individuelles Case-Management-System!

Self Service-Portal

Kunden und Partner direkt in Geschäfts- und Kommunikationsprozesse einbinden: Registrierte Nutzer können im Web-Portal selbst Vorgänge eröffnen, verfolgen – oder nach Lösungen suchen. So entlasten Sie effektiv Ihr Service-Team.

Produktdatenbank

Integrieren Sie Produkt- oder Vertragsdaten in der modularen Datenbank. Dieses Modul ermöglicht die Abbildung aller Objekttypen (Produkte, Hardware, Software, Verträge etc.). Verknüpfen Sie diese mit Tickets oder Kontakten.

Business Intelligence

Sie möchten wissen, was am Ende des Tages rauskommt? Die offene und dokumentierte Datenstruktur des ConSol CM Data Warehouse stellt alle Daten zur Verfügung, die Ihr Management benötigt. Erstellen Sie Auswertungen mit der integrierten BI-/Reporting-Suite oder nutzen Sie eigene Business Intelligence (BI)-Werkzeuge.

Telefonie-Integration (CTI)

Anrufe ohne Medienwechsel entgegennehmen und tätigen – und dabei alle Vorgangs- und Kontaktdaten auf einen Blick: Das CTI-Add-on verbindet ConSol CM mit Ihrer Telefonanlage – und bringt Sie schnell mit Ihrem Kunden ins Gespräch.

Social Media-Anbindung

Sozial kommunizieren: Mit dem Social Media Add-on öffnet sich ein Vorgang, sobald ein Kunde auf Facebook oder Twitter postet. So können Sie schnell und adäquat reagieren – und auch hier eine positive Customer Experience sichern.

Integration Services

Das offene Schnittstellenkonzept und modernste Schnittstellentechnologien ermöglichen eine variable Anbindung und den Datenaustausch mit Drittsystemen z.B. via REST-Services, LDAP, File-Service oder FTP, inklusive Exchange- und Outlook-Integration.

Volltreffer für Ihre individuellen Business-Prozesse

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Individuell

Ihre Prozesse sind so einzigartig wie Ihr Business. In ConSol CM erstellen Sie Ihre spezifischen Datenmodelle und Workflows nach Maß – und können sie bei Bedarf jederzeit anpassen.

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Erweiterbar

Mehr Kunden, ein neues Geschäftsfeld, zunehmende Datenvolumina – ConSol CM wächst mit Ihnen & Ihrem Unternehmen. Das gilt auch, wenn Sie das System um einen vollkommen neuen Prozess erweitern wollen.

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Intuitiv

Die prozessgeführte GUI von ConSol CM nimmt den Nutzer an die Hand. Das erleichtert die Einarbeitung, minimiert die Fehlerquote – und fördert bei Ihren Mitarbeitern den Spaß an der Arbeit.

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Integrationsfreudig

Dank offenem Schnittstellenkonzept und modernster Schnittstellentechnologien ist ConSol CM besonders flexibel integrierbar. In jede beliebige IT-Landschaft.

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Prozessgeführt

Höchste Effizienz und Qualität garantieren die in ConSol CM hinterlegten Workflows. Sie führen den Benutzer sicher zur Lösung – egal wie viele Räder dafür ineinandergreifen müssen. Alle Schritte sind reproduzierbar.

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Schnell startklar

Innerhalb weniger Wochen können Sie mit ConSol CM durchstarten. Das beweisen unsere kurzen Projektlaufzeiten im Case Management denn wir rechnen in Stunden und Tagen statt in Monaten und Jahren.

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Wasserdicht

Mit ConSol CM arbeiten Sie mühelos Compliance-konform. Alle Informationen und Prozessschritte sind im System dokumentiert revisionssicher und transparent. So kann Ihr Auditor jederzeit kommen.

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Richtungsweisend

Eine fundierte Grundlage für erfolgskritische Entscheidungen liefern die Reports und Analysen in ConSol CM. Diese Informationen geben Ihnen Sicherheit gerade wenn es schnell gehen muss.

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Vielseitig

Die Mandantenfähigkeit von ConSol CM ermöglicht Ihnen die Trennung von Prozessen, Kunden- und Vorgangsdaten. Damit können verschiedene Abteilungen oder Tochtergesellschaften auf einem System unabhängig voneinander arbeiten.

Case Management Software ConSol CM: Referenzen

Hier finden Sie beispielhafte Referenzen verschiedener Branchen zu unseren individuellen Enterprise-Projekten.

AOK BayernAOK BayernSchluss mit Betrug im Gesundheitswesen

ConSol CM Einsatzgebiete: Behandlungsfehler-Management, IT Service-Management, Methadon-Fallmanagement
Dubai Health AuthorityDubai Health AuthorityDigitalisierung des gesamten Gesundheitstest-Prozesses mit ConSol CM

ConSol CM Einsatzgebiet: Gesundheitstest-Prozess
Landeshauptstadt MünchenLandeshauptstadt MünchenReferat für Arbeit und Wirtschaft setzt auf BPM-basiertes Kundenbeziehungsmanagement

ConSol CM Einsatzgebiet: Kundenbeziehungsmanagement